Blog
Montag, der 4. Mai 2020

Adams Handelsroute

Liebe Spieler,

anlässlich der Umbenennung des USA-Szenarios zu „American Dream“ und des zugehörigen neuen Designs haben wir ein spezielles Community-Event für euch vorbereitet. Dort könnt ihr nicht nur unsere neue „Community Hero“-Errungenschaft in Silber, sondern auch ein exklusives Exemplar unserer neuen T-Shirts zu Rail Nation – American Dream gewinnen. Alles, was ihr dafür braucht, ist ein wenig Intuition und Grips.

Hilf Adam dabei, den Durchbruch in den USA zu schaffen und den „American Dream“ zu leben!

Mehr Informationen findet ihr HIER.

 

Das ist übrigens noch nicht alles! Nächste Woche, wenn auch die ersten Server im neuen Design starten, gibt es ein weiteres Event hier im Blog, bei dem ihr exklusive Preise gewinnen könnt. Ihr könnt gespannt sein!

Euer Rail Nation-Team

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.