Blog
Donnerstag, der 30. April 2020

Rail Nation – American Dream

Das USA Szenario wird bald Rail Nation – American Dream heißen! Neuer Name, neues Design, vertrautes Gameplay!
Werde in Rail Nation – American Dream zu einem erfolgreichen Manager im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und unterstütze eine der beiden sich duellierenden Fraktionen im großen Kampf zwischen Ost und West! Dabei stehen dir 150 Züge aus aller Welt, inklusive 30 originalgetreuen amerikanischen Modellen, zur Verfügung. Die Lieferung von Waren steht hier im Mittelpunkt, während Personentransporte nicht Teil dieses Szenarios sind. Entdecke 50 authentische Städte und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte!

 

Was erwartet dich bei den neu startenden Servern?

 

Zuwachs im Trophäenregal!

 Erreichst du 50.000 Prestige auf einem der American-Dream-Server, erhältst du die neue Errungenschaft „American Tycoon“.

 

Aufwertung des Endspiels

Es wurden einige kleine Balancing-Anpassungen durchgeführt, die für mehr Spannung im Endspiel sorgen sollen. Dazu zählt zunächst, dass die Fraktionspunkte, die eine Metropole erhält, wenn sie das Endspiel für sich entscheidet, von 2.000 auf 5.000 Punkte erhöht wurden. Des Weiteren erlangen Spieler, die sich zur siegreichen Fraktion zählen können, nun 20.000 statt 10.000 Prestige. Die generellen Prestige-Belohnungen pro eroberter Stadt wurden von 100 % auf 50 % reduziert.

 

Worauf kannst du dich noch freuen?

 

Nimm an den beiden Community Events teil und gewinne tolle Preise, wie die exklusive Produktionsserie „Big Boy“ oder einzigartige T-Shirts im Stil des neuen Rail Nation – American Dream!
Weitere Informationen folgen im nächsten Blog.

 

Serverstarts

Wann geht American los? Verschaff dir hier eine Übersicht über die Serverstarts:

23 Kommentare

  • Lightplay sagt:

    Hallo,

    Ich habe mich mittlerweile an die Bugs und Performance Probleme gewöhnt. Kenne Zeiten wo es noch viel schlimmer war. wo man ein Endspiel gar nicht spielen konnte weil man ewig brauchte um sich Einzulogen. oder die Züge sich nicht alle auf einmal umstellen lassen haben. Habe mich halt auch dran gewöhnt im Endspiel die Züge zu Kontrollieren und vor jedem block wechsel die Züge in der Stadt parken zu schicken um dann den neuen block mit waren zu fahren. ich muss auch nicht mehr wie früher immer wieder aktualisieren um Züge umzustellen.

    damit möchte ich mal sagen, das es um vieles besser geworden ist. spiele auf USA und Europa.

    Einzige Anregung von mir. Das classic Szenario ist mir mittlerweile echt zu Langweilig. Da könnte man mal wieder was ändern 😀

  • Linford sagt:

    Warum wurden die Prestigebelohnungen für die Stadteroberung um 50% reduziert? Wo ist da die Verbesserung? Das schmälert den Anreiz andere Städte zu erobern, keine gute Idee!!

  • Scorpi sagt:

    Warum werden meine Komentare nicht angezeigt

  • Andreas Hedwig sagt:

    Ich lese immer wir arbeiten daran, dann macht doch erst mal eine Sache vernünftig fertig bevor ihr was neues macht zb. Stabile Server

    • Skadi sagt:

      Hallo Andreas Hedwig,
      das Szenario ist schon länger in Vorbereitung und extra so gestaltet, dass es die Umstellung auf HTML5 nicht beeinträchtigt. Wir konzentrieren uns also erst einmal darauf, die Performance zu verbessern und Fehler zu beheben.
      Viele Grüße, Skadi

  • Scorpi sagt:

    Also wenn ihr meine Meinung zu RN hören wollt…… Ich habe das spiel wirklich aus Spaß am spiel gespielt
    Aber mittlerweile verliere ich die Freude am spiel…. Und ich spiele schon einige Jahre…Es fängt am Bahnhof an und hört bei den neuen Szenarien auf Nix läuft vernünftig… Und dafür verlangt ihr noch Geld für Plus Account… Bin schon am Überlegen , ob ich überhaupt noch eine runde spiele……Wie lange wünsche ich mir , das endlich Die Züge auf dem Bahnhof wieder Fahren … Nix passiert… im gegenteil der Bahnhof wir noch mehr zurück gesetzt… echt super…. somit macht ihr euch keine echten Freunde für RN

    • Skadi sagt:

      Hallo Scorpi,
      der Wunsch mit den fahrenden Zügen auf dem Bahnhof ist bekannt und nicht vergessen. 🙂 Derzeit konzentrieren wir uns aber darauf, die Performance zu verbessern und Fehler zu beheben.
      Viele Grüße, Skadi

  • Ruesy sagt:

    Ich habe schon einige Endspiele gespielt. Hierbei ist die Spannung wer gewinnt, nicht wie lange das Endspiel ist. Lange Endspiele führen zu Frust und Streit, dies sollte nicht das Ziel sein.

  • Sylvester JM sagt:

    Prima, finde ich. Ich denke, ich werde mal wieder eine Runde USA spielen. Überhaupt finde ich es gut, dass ihr nicht nur daran arbeitet, die immer mal wieder auftretenden Probleme in den Griff zu bekommen, sondern auch immer mal wieder neue Szenarios baut und neue Events auflegt – so bleibt das Spielerlebnis abwechslungsreich.
    Weiter so!

  • Lazarus sagt:

    Ja, deswegen bestehen auch etliche Probleme schon seit Monaten und nichts passiert. Das Spiel ist inzwischen nahezu unspielbar, aber es interessiert euch schlicht nicht.

  • BooooM sagt:

    Nicht zu vergessen, die hunderten kleinen Bugs …
    obs neue sind oder uralte … traurig aber war auch diese Tauchen zwischen durch auf -.-

  • Viivi sagt:

    Was ist mit den bestehenden USA Szenarien? Spiele seit Jahren auf s101 Golden Gate, wird der umgewandelt oder muss man für den Erfolg einen anderen zusätzlich spielen? Sind das Express Server oder mit normaler Geschwindigkeit?

    • Skadi sagt:

      Hallo Viivi,
      das Gameplay des USA-Szenarios ändert sich nicht, das Szenario bekommt nur einen neuen Namen. Die Server bleiben bestehen, auch mit ihrem ursprünglichen Namen. Also wird DE-101 Golden Gate auch in Zukunft so heißen. Auch die Geschwindigkeit der Server ändert sich nicht. DE-107 Broadway bleibt ein Express Server und die anderen beiden behalten ebenfalls ihre normale Geschwindigkeit.
      Viele Grüße, Skadi

  • Lokmaster sagt:

    Im Moment ist das Spiel kaum spielbar immer wieder Abstürze vor allem bei Europa

  • Gabriele Clemens sagt:

    Da fragt man sich doch ob das wirklich sein muss immer neue Server und immer angeblich tolle Verbesserungen die nicht wirklich im Sinne von Dauerspielern sind. Nach so vielen Jahren RN ist das Spiel das am schlechtesten spielbar überhaupt.Wäre es nicht Sinnvoller mal eine Version richtig zum laufen zu bringen das man wieder Spass hat am spiel?

  • Wartrburgpilot sagt:

    Das klingt ja ganz gut, aber wichtiger sollten doch stabile Server sein. diese Verbindungsabrüche sind eine Zumutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.