Blog
Montag, der 30. März 2020

Das HTML5-Update ist da!

Liebe Spieler,

wir freuen uns, euch endlich ankündigen zu können, dass ein gewaltiger Meilenstein in der Geschichte von Rail Nation bald erreicht sein wird: die Umstellung von Flash auf HTML5.
Die komplette Umstellung auf HTML5 sichert nicht nur die Zukunft von Rail Nation, sondern erlaubt es auch, uns voll auf diese Version des Spiels zu fokussieren, anstatt weiterhin das Spiel parallel in Flash und HTML5 entwickeln zu müssen.

Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem bei den vielen Spielern bedanken, die uns beim Testen dieser wichtigen Änderung in den letzten Wochen und Monaten begleitet und unterstützt haben. Wir werden natürlich weiter daran arbeiten, die verbliebenen Bugs und Probleme zu beheben.

Während der Entwicklung von HTML5 haben sich auch zahlreiche Bugfixes und kleinere Verbesserungen angesammelt, darunter unter anderem eine Erhöhung der Museumskapazität, Balancing-Änderungen für Sehenswürdigkeiten und ein verbessertes Streckendesign.

HIER erfahrt ihr, wann genau welche Server umgestellt werden. Dort findet ihr auch den kompletten Changelog.

Wie auch in den letzten Wochen auf den ersten Live-Spielwelten mit HTML5 liegt nach wie vor unser Fokus darauf, euch mit regelmäßigen Updates zu versorgen und Bugs weiterhin in hoher Geschwindigkeit abzuarbeiten.

Gleichzeitig ist es uns wichtig, euch insbesondere in diesen ungewöhnlichen Zeiten weiterhin Unterhaltung zu bieten, ohne dabei unsere Entwickler zu sehr von ihrem Hauptziel abzulenken: die Qualität unseres Spiels hochzuhalten.
Dazu jedoch mehr in einem kommenden Blog-Beitrag.

Bis dahin …

Euer Rail-Nation-Team

 

53 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.